Haus zum Kauf in Goch
Reihenmittelhaus mit viel Platz in Goch

verkauft

Beschreibung

Hier bieten wir ein exklusives Reihenmittelhaus in zentraler Lage von Goch an. Das Objekt wurde 1962 auf einem ca. 315 m² großen Grundstück errichtet. Das Erdgeschoss verfügt über die Küche mit anliegendem Wohnzimmer, die beiden Räume können mit wenig Aufwand verbunden werden. Über einen Flur gelangt man in das Badezimmer, von dort in den Hauswirtschaftsraum und in den Wintergarten.
Das Obergeschoss verteilt sich auf zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Durchgangszimmer. Das ausgebaute Dachgeschoss verfügt über zwei Schlafzimmer und über einen Abstellraum.
Die große überdachte Terrasse erstreckt sich über die Länge des Hauses, an den Wintergarten schließt eine weitere Terrasse an. Durch ein Gartenhaus wird der Garten unterteilt, im hinteren Bereich des Gartens befindet sich ein Pool mit weiteren Sitzmöglichkeiten.

Ausstattung

Das Objekt befindet sich in einem sehr gepflegten Gesamtzustand, nicht zuletzt durch die regelmäßig, durchgeführten Umbau- und Renovierungsarbeiten. Beispielsweise wurde vor ca. einem Jahr die Küche erneuert, in diesem Zuge wurden die Fenster ausgetauscht.
Beheizt wird das Haus durch eine Gas-Heizung aus dem Jahr 2014.
Das Badezimmer im Erdgeschoss wurde 2013 neugestaltet und wurde mit einer begehbaren Duschen und einer Badewanne ausgestattet. Das Bad im Obergeschoss wurde 2007 erneuert und als Duschbad ausgelegt.
Eine Holztreppe führt bis zum ausgebauten Spitzboden.
Der Wintergarten wurde 2015 errichtet.
Detailliertere Informationen lassen sich am ehesten durch eine Besichtigung des Objektes erfassen.

Lage

Das Objekt liegt in citynaher Lage der Stadt Goch. Die Innenstadt ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Hier bestehen u.a. sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, sämtliche Schulformen sind vorhanden, und die Kreisstadt Kleve ist auch nur ca. 10 Autominuten entfernt. Darüber hinaus existieren sehr gute überregionale Verkehrsanbindungen, so erreicht man über die beiden Autobahnanschlüsse der A57 in weniger als 1 Stunde Fahrzeit das Ballungszentrum Rhein-Ruhr bzw. in ca. 25 Minuten die Großstadt Nijmegen. Durch die Regionalbahnlinie Kleve - Düsseldorf besteht auch eine entsprechende Anbindung an das überregionale Schienennetz der Deutschen Bahn.

Sonstiges

Für nähere Auskünfte bzw. Besichtigungstermine stehen wir nach Terminabsprache gerne zur Verfügung.
'Alle in diesem Exposé enthaltenen Aussagen, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben bzw. Unterlagen des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.'

Ansprechpartner

Christina Swertz

Telefon: 02823-9759897
Telefax: +49 2823 9759898

info@swertz-heine-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 299.000 €
Adresse 47574 Goch
Wohnfläche ca. 160 m²
Zimmer 7
Nutzfläche ca. 20 m²
Grundstücksfläche ca. 315 m²
Objekt-Nr. 449

Adresse

47574 Goch

Käuferprovision

1,785 % Käufercourtage inkl. MwSt.

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Schlafzimmer 4
Anzahl Zimmer 7
Baujahr 1928
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Verkaufstatus verkauft

Aktuelle NachrichtenRund um die Immobilie

25 April
Hybride Eigentümerversammlungen müssen nicht teuer sein
Der Verbraucherschutzverband Wohnen im Eigentum e.V. (WiE) hat eine Kurzumfrage durchgeführt, um Erkenntnisse über mögliche Mehrkosten bei der Durchführung hybrider Wohnungseigentümerversammlungen gegenüber Präsenzversammlungen zu gewinnen. ...
weiterlesen
18 April
Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter
Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da ...
weiterlesen

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.