Haus zum Kauf in Goch
Reiheneckhaus mit viel Charme..

verkauft

Beschreibung

Angeboten wird hier ein Reiheneckhaus, das ursprünglich um ca. 1920 in Massivbauweise erbaut worden ist. Die jetzigen Eigentümer haben das Haus mit viel Liebe zum Detail in ein Haus mit besonderem Flair verwandelt. Das auf einem 440 m² - Grundstück erbaute Haus weist eine Wohnfläche von ca. 140 m² auf, verfügt im Erdgeschoss über einen Wohn- und Essbereich, über die Küche, eine Gäste-Toilette, Hauswirtschaftsraum und ein weiters Zimmer am Eingangsbereich. Den Mittelpunkt des Dachgeschosses bildet ein großer, offener Wohnbereich mit Kamin. Im oberen Bereich sind drei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Hinter dem großen Garten, gehören noch zwei Stellplätze zum Haus.

Ausstattung

Viele kleine Details machen das besondere Flair bei diesem Objekt aus.
In dem Jahr 2010 wurde das Dach gedämmt und neu eingedeckt.
Beheizt wird das Objekt über eine neue Zentralheizung (erneuert wurden auch die Heizkörper und die Kupferleitungen), des Weiteren dienen zwei Kaminöfen in den Wintermonaten als zusätzliche Wärmequelle. Ergänzend wurden im Jahr 2014 die Innenwände gedämmt.
Das Objekt verfügt über Holzfenster mit Isolierverglasung, die Haustüre wurde im Jahr 2015 erneuert.
Für die Parkmöglichkeit, befinden sich hinter dem Garten zwei PKW-Stellplätze.

Detailliertere Eindrücke lassen sich am ehesten durch eine persönliche Besichtigung des Objektes erfassen.

Lage

Das Objekt liegt in citynaher Lage der Stadt Goch. Die Innenstadt ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Hier bestehen u.a. sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, sämtliche Schulformen sind vorhanden, und die Kreisstadt Kleve ist auch nur ca. 10 Autominuten entfernt. Darüber hinaus existieren sehr gute überregionale Verkehrsanbindungen, so erreicht man über die beiden Autobahnanschlüsse der A57 in weniger als 1 Stunde Fahrzeit das Ballungszentrum Rhein-Ruhr bzw. in ca. 25 Minuten die Großstadt Nijmegen. Durch die Regionalbahnlinie Kleve - Düsseldorf besteht auch eine entsprechende Anbindung an das überregionale Schienennetz der Deutschen Bahn.

Sonstiges

Für nähere Auskünfte bzw. Besichtigungstermine stehen wir nach Terminabsprache gerne zur Verfügung.
'Alle in diesem Exposé enthaltenen Aussagen, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben bzw. Unterlagen des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.'

Ansprechpartner

Christina Swertz

Telefon: 02823-9759897
Telefax: +49 2823 9759898

info@swertz-heine-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 295.000 €
Adresse 47574 Goch
Wohnfläche ca. 140 m²
Zimmer 6
Nutzfläche ca. 20 m²
Grundstücksfläche ca. 441 m²
Objekt-Nr. 399

Adresse

47574 Goch

Käuferprovision

1,785 % Käufercourtage (inkl. 19% MwSt.)

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl separate WCs 1
Anzahl Zimmer 6
Baujahr 1920
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Verkaufstatus verkauft

Aktuelle NachrichtenRund um die Immobilie

25 April
Hybride Eigentümerversammlungen müssen nicht teuer sein
Der Verbraucherschutzverband Wohnen im Eigentum e.V. (WiE) hat eine Kurzumfrage durchgeführt, um Erkenntnisse über mögliche Mehrkosten bei der Durchführung hybrider Wohnungseigentümerversammlungen gegenüber Präsenzversammlungen zu gewinnen. ...
weiterlesen
18 April
Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter
Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da ...
weiterlesen

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.