Haus zum Kauf in Goch
Reiheneckhaus mit großem Grundstück in Goch...

verkauft

Beschreibung

Angeboten wird hier ein geräumiges Reihenendhaus, das um 1904 erbaut worden ist. Es ist unterkellert, verfügt über 2 Wohnebenen und bietet weiteres Ausbaupotential im Dachgeschoss.
Das Erdgeschoss verfügt über ein Wohnzimmer, Küche, Badezimmer, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum und über ein Büro.
Das Obergeschoss verfügt über zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Ausstattung

Das Haus befindet sich in einem gepflegten, aber in vielen Bereichen auch in einem altersbedingten Zustand, der entsprechende Maßnahmen erfordert. Dennoch wurden in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder Renovierungsmaßnahmen durchgeführt, u.a. wurde 1990 der Seitengiebel verblendet, 1980 wurde das Badezimmer im Erdgeschoss erneuert und die Garage wurde 1966 angebaut.
Beheizt wird das Haus über eine Elektro-Heizung, die allerdings altersbedingt ersetzt werden muss.
Als Fazit lässt sich festhalten, dass das Objekt sehr viel Potential bietet, es bedarf allerdings auch diverser Renovierungsmaßnahmen.

Lage

Das Objekt befindet sich in Ortsrandlage von Goch, im Randbereich eines fertiggestellten Neubaugebietes. Sowohl die Innenstadt von Goch als auch der nahe Grenzübergang zu den Niederlanden (Gaesdonck - Siebengewalt) ist in wenigen Minuten zu erreichen. Goch selbst bietet eine sehr gute Infrastruktur, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, eine sehr gute schulische Versorgung (sämtliche Schultypen vor Ort), eine breite und vielfältige Vereinsstruktur und vieles mehr. Die Kreisstadt Kleve ist ebenfalls in ca.15 Minuten erreichbar; des Weiteren besteht mit der A 57 eine sehr gute Autobahnanbindung zum Ballungsraum Rhein - Ruhr bzw. in die Niederlande. Ebenso existiert über die Regionalbahnlinie Kleve - Düsseldorf ein unmittelbarer Anschluss an das überregionale Schienennetz der Bundesbahn und der Flughafen Weeze-Düsseldorf, mit seinen europaweiten Zielen, ist ebenfalls in ca. 15 Minuten zu erreichen.

Sonstiges

Für nähere Auskünfte bzw. Besichtigungstermine stehen wir nach Terminabsprache gerne zur Verfügung.
'Alle in diesem Exposé enthaltenen Aussagen, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben bzw. Unterlagen des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.'

Ansprechpartner

Christina Swertz

Telefon: 02823-9759897
Telefax: +49 2823 9759898

info@swertz-heine-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 150.000 €
Adresse 47574 Goch
Wohnfläche ca. 115 m²
Zimmer 4
Nutzfläche ca. 25 m²
Grundstücksfläche ca. 674 m²
Objekt-Nr. 394

Adresse

47574 Goch

Käuferprovision

1,785 % Käufercourtage (inkl. 19% MwSt.)

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl separate WCs 1
Anzahl Zimmer 4
Baujahr 1904
Befeuerungsart Elektro
Verkaufstatus verkauft

Aktuelle NachrichtenRund um die Immobilie

21 Oktober
Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich
In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ...
weiterlesen
14 Oktober
Mietspiegel muss Mieterhöhung nicht beiliegen
Verlangt ein Vermieter die Zustimmung seines Mieters zu einer Mieterhöhung und bezieht sich dabei auf die ortsübliche Vergleichsmiete, muss der Mietspiegel dem Schreiben nicht beigefügt ...
weiterlesen

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.