Haus zum Kauf in Uedem
Individuelles und hochwertiges Einfamilienhaus in Uedem auf einem Erbpachtgrundstück

verkauft

Beschreibung

Im Angebot steht hier ein in vielen Details individuelles gestaltetes Einfamilienhaus im Landhausstil, das im Jahr 1992 auf einem 670 m² großen Erbpachtgrundstück errichtet worden ist. Die Wohnfläche wurde raffiniert aufgeteilt und bietet so sehr viel Platz und Möglichkeiten für eine individuelle Gestaltung.
Das massive Handwerkerhaus überzeugt von der Erfahrung der Bauherren und spiegelt sich in den Grundrissen wider. Hinzu kommt noch die große Doppelgarage, die zusätzlich über eine innenliegende Treppe verbunden ist.
Eine gepflegte Gartenanlage mit Rasenfläche, Randbepflanzung und windgeschützte Terrassenflächen, runden das Gesamtbild ab.

Ausstattung

Bei der Ausstattung wurde sehr viel Wert auf hochwertige Materialen gelegt.
Die Böden im Eingangsbereich, in der Küche und im Esszimmer wurden mit Fliesen versehen, im Wohnzimmer wurde Eichenparkett verlegt. Die Räume im Obergeschoss verfügen über Teppichböden.
Die Holzfenster wurden von einem Schreiner individuell angefertigt und sind teilweise mit elektrischen Rollläden ausgestattet. Die Wärmeverteilung erfolgt im Erdgeschoss über eine Fußbodenheizung und im Wohnzimmer zusätzlich über einen Kachelkamin.
Die verschiedenen Wohnebenen sind über eine Holztreppe verbunden.
Bei der Garage wurde eine erhöhte Durchfahrthöhe gewählt, damit jedes Auto dort Platz finden kann.

Lage

Das Objekt befindet sich in ruhiger und doch zentraler Lage der Gemeinde Uedem - Landkreis Kleve.
Heute bietet die beschauliche Gemeinde mit seinem Umland ein hohes Maß an Lebensqualität, sie verfügt über alle Einrichtungen zur Grundversorgung, die auch Großteiles fußläufig zu erreichen sind - dies gilt sowohl für diverse Einkaufsmöglichkeiten, die schulische Versorgung (Grundschule) und Kindergarten aber auch die gesundheitliche Betreuung ist durch entsprechende Arztpraxen gegeben. Nächst größere Orte, u.a. mit weiterführenden Schulen und erweiterten Einkaufsmöglichkeiten sind Goch, Xanten, Kalkar bzw. die Kreisstadt Kleve.
Uedem verfügt darüber hinaus über einen Autobahnanschluss der BAB 57 und damit über eine sehr gute Verkehrsanbindung an den Ballungsraum Rhein-Ruhr (ca. 40 Auto-Minuten bis Düsseldorf bzw. nur 25 Minuten bis Nijmegen); diese sehr gute verkehrstechnische Anbindung macht den Standort daher auch für möglich Berufs-Pendler besonders interessant.

Sonstiges

Für nähere Auskünfte bzw. Besichtigungstermine stehen wir nach Terminabsprache gerne zur Verfügung.
'Alle in diesem Exposé enthaltenen Aussagen, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben bzw. Unterlagen des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.'

Ansprechpartner

Christina Swertz

Telefon: 02823-9759897
Telefax: +49 2823 9759898

info@swertz-heine-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 495.000 €
Adresse 47589 Uedem
Wohnfläche ca. 200 m²
Zimmer 8
Nutzfläche ca. 100 m²
Grundstücksfläche ca. 670 m²
Objekt-Nr. 440

Adresse

47589 Uedem

Käuferprovision

1,785 % Käufercourtage inkl. MwSt.

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Etagen 2
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl separate WCs 1
Anzahl Zimmer 8
Baujahr 1992
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Fußbodenheizung
Unterkellert
Verkaufstatus verkauft

Aktuelle NachrichtenRund um die Immobilie

18 April
Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter
Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da ...
weiterlesen
11 April
Ampel einigt sich bei Mietpreisbremse
Die Koalitionsparteien haben bei der Mietpreisbremse eine Einigung erzielt. Justizminister Marco Buschmann (FDP) kündigte einen Gesetzesentwurf an, in dem die Mietpreisbremse bis 2029 verlängert wird. ...
weiterlesen

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.