Haus zum Kauf in Goch
Freistehendes Einfamilienhaus in Goch-Pfalzdorf

offen

Beschreibung

Im Angebot steht hier ein freistehendes Einfamilienhaus, das im Jahr 2002 auf einem ca. 560 m² Grundstück erstellt worden ist. Es handelt sich hierbei um ein Fertighaus, das komplett mit einem hellen Klinker verblendet wurde. Das giebelseitig zur Straße ausgerichtete Haus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 110 m² - verteilt auf Erd- und Dachgeschoss. Den Mittelpunkt des Erdgeschosses bildet das großzügige Wohn- und Esszimmer mit angrenzender Küche, Diele, Hauswirtschaftsraum und Gäste-WC. Das Dachgeschoss verfügt über ein großes Schlafzimmer, Gäste- bzw. Kinderzimmer, Flur und über ein geräumiges Bad. Vor dem Haus existiert ein kleiner Vorgarten, der Eingangsbereich befindet sich an der rechten Längsseite des Hauses, von hier gelangt man auch zum hinteren Gartenbereich (Begrenzungsmauer mit Gartentür). An der gegenüberliegenden Längsseite des Hauses sind noch 3 Stellplätze vorhanden - hier besteht auch die Möglichkeit eine Garage oder ein Carport zu errichten.

Ausstattung

Das Objekt befindet sich in einem sehr gepflegten Gesamtzustand, da in den vergangenen Jahren stetig Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt worden sind - so wurde u.a. in 2017 im Erdgeschoss ein s.g. Steinteppich eingebracht - einhergehend mit der Installation einer Fußbodenheizung im Wohn- und Esszimmer, eines neuen Rauhputzes, Austausch der Innentüren inklusive Zargen sowie der Installation neuer Steckdosen und Schalter; das Obergeschoss erhielt im vergangenen Jahre einen neuen Bodenbelag
Im Außenbereich wurden auch diverse Veränderungen vorgenommen, so wurde u.a. der Vorgarten inklusive Einfahrt umgestaltet, dies gilt auch für den hinteren Gartenbereich, mit der Installation einer Bewässerungsanlage und eines neuen Zauns in 2018.
Als letzte durchgeführte Maßnahme erhielt das haus in diesem Jahr einen neuen, weißen Außenanstrich.
Weitere Eindrücke und detailliertere Informationen lassen sich aber am ehesten durch eine persönliche Besichtigung des Objektes erfassen.

Lage

Das Objekt befindet sich in Pfalzdorf, einem Ortsteil der Stadt Goch. Der Ort verfügt über alle Einrichtungen zur Grundversorgung, die auch fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen sind; hierzu zählen Kindergarten, Grundschule, diverse Arztpraxen und gute Einkaufsmöglichkeiten - darüberhinaus bietet die Gemeinde auch ein vielfältiges Vereinsleben.
Alle weiterführenden Schulen bzw. erweiterte Einkaufsmöglichkeiten finden sie im nahen Goch, das auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen ist; ebenso ist die Kreisstadt Kleve auch nur ca.10 Autominuten entfernt. Inmitten einer der schönsten Landstriche des linken Niederrheins gelegen bietet die gesamte Region seinen Bewohnern und Gästen ein umfassendes Freizeit- und Erholungsangebot und sehr gute Verkehrsanbindungen - so erreicht man über die BAB A 57 den Ballungsraum Rhein-Ruhr in weniger als 1 Stunde - ein nicht zu unterschätzender Aspekt für mögliche Berufspendler!.

Sonstiges

Für nähere Auskünfte bzw. Besichtigungstermine stehen wir nach Terminabsprache gerne zur Verfügung. 'Alle in diesem Exposé enthaltenen Aussagen, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben bzw. Unterlagen des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.'
Die hier abgebildeten Grundrisse und Raumaufteilung stellen noch den ursprünglichen Zustand dar, der Ist-Zustand kann hiervon abweichen - dies gilt speziell für den EG-Bereich.

Ansprechpartner

Christina Swertz

Telefon: 02823-9759897
Telefax: +49 2823 9759898

info@swertz-heine-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 309.000 €
Adresse 47574 Goch
Wohnfläche ca. 110 m²
Zimmer 4
Grundstücksfläche ca. 553 m²
Objekt-Nr. 374

Adresse

47574 Goch

Käuferprovision

3,48 % Käufercourtage (inkl. 16% MwSt.)

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl separate WCs 1
Anzahl Terrassen 1
Anzahl Zimmer 4
Baujahr 2002
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung, Fußbodenheizung
Verkaufstatus offen

Aktuelle NachrichtenRund um die Immobilie

29 Oktober
Heizspiegel 2020: Kosten leicht gestiegen
Für das Abrechnungsjahr 2019 müssen Verbraucher mit leicht gestiegenen Heizkosten rechnen. Das zeigt der Heizspiegel, der von der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online veröffentlicht wurde.
weiterlesen
22 Oktober
Corona: Verzögerung von Baugenehmigungen
Durch die aktuelle Corona-Situation arbeiten Behörden im reduzierten Modus, darauf weist aktuell der Verband Privater Bauherren (VPB) hin. Durch die gekürzten Sprechzeiten verzögern sich häufig ...
weiterlesen

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.