Haus zum Kauf in Goch
Einfamilienhaus in Goch...

reserviert

Beschreibung

Angeboten wird hier ein individuell zugeschnittenes, älteres Einfamilienhaus, das ursprünglich im Jahr 1906 erbaut worden ist. Es besteht aus dem Hauptgebäude und einem hinteren Anbau mit angrenzender Garage. Die Grundstücksgröße (Eckgrundstück) beträgt 231 m².
Das Haus ist unterkellert und verfügt im Erdgeschoss über Wohn- und Esszimmer, Küche, Diele mit Treppenaufgang und in dem Anbau über Bad, WC und einen weiteren Raum, der momentan als Abstellfläche genutzt wird. In diesem Bereich des Anbaus existiert ein Eingang zum Haus. Den Haupteingang erreicht man rechts vom Haus - durch den Garten. Im Obergeschoss befinden sich das Schlafzimmer und 2 weitere noch nicht fertig ausgebaute Räume. Der Terrassenbereich ist durch einen Sichtschutzzaun abgegrenzt. Der unvollendete Umbauzustand des Hauses konnte aus persönlichen Gründen nicht weitergeführt bzw. vollendet werden.

Ausstattung

Das Haus verfügt über einen speziellen Charme, der auch bewusst durch einige ursprüngliche Details bewahrt werden konnte, wie z.B. mit dem Erhalt des Fliesenbodens in der Diele oder der Massivholztreppe mit Zwischenpodest zum Obergeschoss. Bereits abgeschlossene Renovierungsarbeiten sind im Wohn- und Schlafzimmer (2015/16) erfolgt, im Jahr 2010 wurde die Gasheizung erneuert und auch teilweise neue Heizkörper installiert.
Die Fenster bestehen aus Kunststoffrahmen mit Isolierverglasung und sind mit Rollläden versehen, elektrische Leitungen wurde auch großteils neu verlegt.
Der unvollendete Gesamtzustand des Objektes bietet viele Chancen, seine eigenen Ideen in die Neugestaltung einfließen zu lassen.

Lage

Das Objekt liegt in citynaher Lage der Stadt Goch. Die Innenstadt ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Hier bestehen u.a. sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, sämtliche Schulformen sind vorhanden, und die Kreistadt Kleve ist auch nur ca. 10 Autominuten entfernt. Darüberhinaus existieren sehr gute überregionale Verkehrsanbindungen, so erreicht man über die beiden Autobahnanschlüsse der A57 in weniger als 1 Stunde Fahrzeit das Ballungszentrum Rhein-Ruhr bzw. in ca. 25 Minuten die Großstadt Nijmegen. Durch die Regionalbahnlinie Kleve - Düsseldorf besteht auch eine entsprechende Anbindung an das überregionale Schienennetz der Deutschen Bahn.

Sonstiges

Für nähere Auskünfte bzw. Besichtigungstermine stehen wir nach Terminabsprache gerne zur Verfügung. 'Alle in diesem Exposé enthaltenen Aussagen, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben bzw. Unterlagen des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.

Ansprechpartner

Christina Swertz

Telefon: 02823-9759897
Telefax: +49 2823 9759898

info@swertz-heine-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 139.000 €
Adresse 47574 Goch
Wohnfläche ca. 110 m²
Zimmer 5
Grundstücksfläche ca. 261 m²
Objekt-Nr. 292

Adresse

47574 Goch

Käuferprovision

3,57 % Käufercourtage inkl. MwSt.

Ausstattung

Anzahl separate WCs 1
Anzahl Terrassen 1
Anzahl Zimmer 5
Baujahr 1906
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Verkaufstatus reserviert

Aktuelle NachrichtenRund um die Immobilie

5 Dezember
Bauüberhang: Fast 700.000 Wohnungen warten auf Fertigstellung
Das Statistische Bundesamt teilt in einer aktuellen Pressemeldung mit, dass die Zahl der genehmigten, aber noch nicht fertiggestellten Wohnungen immer weiter steigt. So warteten 2018 ...
weiterlesen
28 November
Oh du fröhliche: Wie viel Weihnachten ist okay?
In der Adventszeit ist es üblich, die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Allerorts leuchten Lichterketten, blinken Sterne und Weihnachtsmänner klettern Fassaden auf und ab. Doch wie ...
weiterlesen

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.