Haus zum Kauf in Uedem
Ein- bis Zweifamilienhaus in Uedem

offen

Beschreibung

Angeboten wird hier ein freistehendes Ein- bis Zweifamilienhaus, das ursprünglich in den 1950er Jahren in eingeschossiger Bauweise erbaut worden ist. Vor einigen Jahren wurde das Obergeschoss komplett neu geplant, um es als großzügige Wohneinheit zu nutzen. Somit bietet das Objekt heute zwei separate Wohneinheiten mit einer Wohnfläche im Erdgeschoss von ca. 120 m² und im Obergeschoss von ca. 105 m². Neben dieser Zweiteilung wäre aber auch eine Nutzung des Objektes als großzügiges Einfamilienhaus denkbar.
Den Mittelpunkt des Erdgeschosses bildet das großzügige Wohn- und Esszimmer, ergänzt durch die Küche, Elternschlafzimmer, Kinderzimmer, zwei Bäder, Diele/Flur und Windfang mit Eingangsbereich und Treppenaufgang zum Obergeschoss.
Die Raumaufteilung im Obergeschoss ist vergleichbar mit der des Erdgeschosses, so befindet sich auch hier ein großzügiges Wohn- und Esszimmer mit angrenzender, offener Küche, 2 weitere Zimmer, Bad und der Flur. Von dort gelangt man in den ausgebauten Spitzboden, dieser verfügt über eine Klimaanlage und einen zusätzlichen begehbaren Kleiderschrank.
Die anliegende Garage und die zusätzliche Nutzfläche rundet das Gesamtbild ab.

Ausstattung

Sie finden hier ein sehr gepflegtes Gesamtobjekt vor, das neben den bereits genannten baulichen Veränderungen auch in den vergangenen Jahren durch stetig durchgeführte Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen in den Istzustand versetzt worden ist.
Beispielsweise wurde das Gebäude 2010 mit einem Wärmedämm-Verbundsystem versehen.
Die hier gemachten Angaben, Beschreibungen und Fotos können nur einen relativ allgemeinen Überblick zu dem Gesamtobjekt geben - für detailliertere Informationen bzw. Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, dies gilt selbstverständlich auch für mögliche Besichtigungstermine, die nach entsprechender Terminabsprache wahrgenommen werden können.

Lage

Das Haus befindet sich in zentraler Lage von Uedem.
Die Gemeinde Uedem hat ca. 8.500 Einwohner, verfügt über eine sehr gute Infrastruktur mit sämtlichen Einrichtungen einer Nahversorgung, d.h. es bestehen entsprechende Einkaufsmöglichkeiten, eine ärztliche Versorgung, Kindergarten, Grund- und Hauptschule usw. - alle weiterführenden Schulen befinden sich im nahen Goch (7 km) oder aber in der Kreisstadt Kleve (18 km) - die geschichtsträchtige Stadt Xanten ist ebenfalls nur wenige Kilometer entfernt.
Besonders hervorzuheben ist auch die sehr gute Autobahnanbindung an die A 57, deren Auffahrt nur ca. 4 km entfernt ist; so erreicht man den Ballungsraum Rhein-Ruhr in weniger als einer Stunde Fahrzeit - interessant also auch für mögliche Berufspendler. Das gleiche gilt für die Anbindung an die Niederlande, Nijmegen ist ebenfalls in weniger als 25 Minuten zu erreichen.

Sonstiges

Für nähere Auskünfte bzw. Besichtigungstermine stehen wir nach Terminabsprache gerne zur Verfügung. 'Alle in diesem Exposé enthaltenen Aussagen, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben bzw. Unterlagen des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.'

Ansprechpartner

Christina Swertz

Telefon: 02823-9759897
Telefax: +49 2823 9759898

info@swertz-heine-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 398.000 €
Adresse 47589 Uedem
Wohnfläche ca. 225 m²
Zimmer 7
Grundstücksfläche ca. 603 m²
Objekt-Nr. 475

Adresse

47589 Uedem

Käuferprovision

1,785 % Käufercourtage inkl. MwSt.

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 3
Anzahl Schlafzimmer 4
Anzahl Zimmer 7
Baujahr 1950
Befeuerungsart Öl
Verkaufstatus offen

Aktuelle NachrichtenRund um die Immobilie

12 Mai
Geplatzter Kaufvertrag: Schadenersatzansprüche umfassen Maklerprovision
Hat der Verkäufer einer Immobilie sich eine Pflichtverletzung zuschulden kommen lassen, woraufhin der Käufer vom Kaufvertrag zurücktritt, kann der Käufer die bereits gezahlte Maklerprovision sowie ...
weiterlesen
5 Mai
Nebenkosten erhöhen: Was ist möglich und sinnvoll?
Die steigenden Energiepreise werden sich in der Nebenkostenabrechnung niederschlagen – das ist klar. Darum denken viele Mieter und Vermieter nun über eine Erhöhung der monatlichen ...
weiterlesen

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.