Haus zum Kauf in Bedburg-Hau
`Wohnen auf einer Ebene`- Bungalow in ruhiger Wohnlage von Bedburg-Hau

offen

Beschreibung

Angeboten wird hier ein Bungalow, der 1965 auf einem ca. 735 m² großen Grundstück in Massivbauweise errichtet worden ist.
Die Wohnfläche von ca. 100 m² umfasst ein großzügiges Wohnzimmer mit angrenzendem Wintergarten, die Küche, Schlafzimmer, Bad, Gäste-WC und ein weiteres, kleines Zimmer, das z.B. als Kinder- bzw. Gästezimmer zu nutzen wäre.
Der Bungalow ist komplett unterkellert, verfügt hier u.a. über einen großzügigen und vielfältig nutzbaren Raum - z.B. als Hobby- oder Trockenraum, zusätzlich kann man von hier aus über eine Kelleraußentreppe in den Garten gelangen; weitere Lager- und Funktionsräume (Heizung, Sauna) stehen ergänzend zur Verfügung.
Weiterhin sind 2 Garagen vorhanden, die sich jeweils rechts- und linksseitig befinden - von einer dieser Garagen führt eine Treppe zum Dachgeschoss des Hauses mit zusätzlicher Nutzfläche.
Vor einem Jahr wurde die Heizung (Gas) erneuert - als zusätzliche Wärmequelle dient ein Kamin im Wintergarten.
Grundsätzlich befindet sich das Objekt in einem gepflegten Gesamtzustand, gleichzeitig bedarf es aber auch einiger dem Alter und Zeitgeist geschuldeter Modernisierungsmaßnahmen.
Der komplett eingefriedete Garten wurde mit viel Herzblut und individuell gestaltet, verfügt über verschiedene Freisitze, diverse Anpflanzungen, einen Teich und im hinteren Bereich über ein Baumhaus, der s.g. 'Eulenburg' - der ganze Stolz des jetzigen Eigentümers.
Nähere Einzelheiten und detailliertere Information zum Objekt lassen sich am ehesten durch eine persönliche Besichtigung vor Ort erfassen.

Lage

Das Objekt befindet sich in Bedburg-Hau - An der Linde.
Die Gemeinde Bedburg-Hau hat ca. 13.000 Einwohner, verfügt über eine sehr gute Infrastruktur mit sämtlichen Einrichtungen einer Nahversorgung, d.h. es bestehen entsprechende Einkaufsmöglichkeiten, eine ärztliche Versorgung, Kindergarten, Grund- und Hauptschule usw. - alle weiterführenden Schulen befinden sich in der nahen Kreisstadt Kleve. Regionale und überregionale Verkehrsanbindungen sind über die Bundesstraßen B 57 und B 67 zur BAB 57 (Auffahrt Goch) bzw. zur BAB 3 (Rees) gegeben.

Sonstiges

Für nähere Auskünfte bzw. Besichtigungstermine stehen wir nach Terminabsprache gerne zur Verfügung.
'Alle in diesem Exposé enthaltenen Aussagen, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben bzw. Unterlagen des Verkäufers (oder eines Dritten). Der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.'

Ansprechpartner

Christina Swertz

Telefon: 02823-9759897
Telefax: +49 2823 9759898

info@swertz-heine-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 298.000 €
Adresse 47551 Bedburg-Hau
Wohnfläche ca. 100 m²
Zimmer 4
Nutzfläche ca. 98 m²
Grundstücksfläche ca. 735 m²
Objekt-Nr. 495

Adresse

47551 Bedburg-Hau

Käuferprovision

1,785 % Käufercourtage inkl. MwSt.

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl separate WCs 1
Anzahl Stellplätze 2
Anzahl Terrassen 1
Anzahl Zimmer 4
Baujahr 1965
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Garagenanzahl 2
verfügbar ab nach Vereinbarung
Verkaufstatus offen
Zustand gepflegt

Aktuelle NachrichtenRund um die Immobilie

29 September
Deutscher Bundestag verschiebt Zertifizierung für Immobilienverwalter
Wohnungseigentümer haben nun erst ab Dezember 2023 einen Anspruch auf einen zertifizierten Immobilienverwalter – ein Jahr später als vorgesehen. Der Bundestag stimmte der Verschiebung nun ...
weiterlesen
22 September
Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun
In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit ...
weiterlesen

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.